Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/header.php on line 206 FINNJETweb Forums - Powered by XMB
FINNJETweb Forums Last active: Never
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346
Printable Version | Subscribe | Add to Favorites  
Author: Subject: G.T.S. Finnjet e. V. ?????
mikael
Engineer
**

Registered: 26-6-2008
Member Is Offline

Name: Mikael Rössner

question.gif posted on 10-8-2008 at 18:04
G.T.S. Finnjet e. V. ?????

Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums,
cih wollte einmal generell nach der Resonanz auf die Idee fragen, einen Verein zur Rettung der Finnjet zu Gründen,welcher es ermöglichen würde Spenden zur Rettung des Schiffes zu sammeln, mit dem einzigen Verwendungszweck das Schiff in Alang weg zu holen. Dieser Verein soll einzig als Spendenbasis dienen, ich möchte nicht an Investoren geraten die Profit aus ihrem Geld ziehen möchten und ich den Ärger an der Backe habe. Der Verein soll für Menschen sein, die Finnjet als Herzensangelegenheit sehen und nicht als Spekulationsobjekt. Ich will nicht der Jenige sein dem dann nachgesagt wird, der sielt mit unserem Geld, daher nur Jetti aus Alang befrein nix anderes, alles andere sollen die tun, die kommerzielles Interesse haben. Das einzige wofür ich mich einsetzen werde ist, wenn Jetti denn gerettet wird, das Leute die sich im Verein engagieren dafür auch eine "Belohnung" erhalten, wie z.B. in dem Hotelschiffszenario ordentlich Rabatt auf Kabinen und Veranstaltungen an Bord zu bekommen. Dann noch etwas wie aktive und passive Mitgliedschaften, was aussehen würde wie, ein passives Mitglied das sich sagt ich komme eh nie nach Finnland, möchte aber trotzdem etwas tun für sehr günstigen Beitrag auf zu nehmen und dafür immer mit News über Verein und Schiff zu versorgen, und halt aktive Mitglieder die dann direkt profitieren könnten in Form von Rabatten und Ähnlichem. Das liegt aber noch alles in der Ferne.
Was aus den Spenden werden soll, wird selbstverständlich mit den Spendern abgestimmt, wer sein Geld wieder haben möchte, weil er sich sagt, wir haben Finnjet nicht gerettet, was mein Anliegen war, bekommt selbstverständlich auf Wunsch seinen Einsatz wieder, alles andere wird dann abgestimmt was mit dem Geld gemacht wird wie z.B. der deutschen Seenotrettungsgesellschaft, Kinder Krebshilfe etc. das gespendete Geld zu spenden.

Das ist mal so ein grober Plan eines e.V. denn ich gründen würde zur Rettung "unseres Bootes".

Was haltet Ihr davon, und welche Anregungen hättet Ihr noch?

Grüsse Mikael
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User U2U Member
Marcel
Seaman
*

Registered: 28-11-2005
Member Is Offline

Name: Marcel Brech

[*] posted on 10-8-2008 at 19:22

Hi

Also gute Idee. Allerdings ist etwas Aufwand einen e.v zu gründen.

Wenn du Hilfe brauchst ich bereit.

Gern auch mal über ICQ!

Gruß
Marcel
Mathias
Captain
FINNJETweb.com

Registered: 27-11-2005
Member Is Offline

Name: Mathias Saken

[*] posted on 18-8-2008 at 10:08

gibt es neues?

Mathias Saken
- http://www.finnjetweb.com -

GTS FINNJET *1977, † 2008
Marcel
Seaman
*

Member Is Offline

[*] posted on 18-8-2008 at 13:56

Die letzten Infos waren das der Verein wohl geründet wird. Heute war glaube ich noch ein Termin. Später weiß ich mehr.

Marcel
mikael
Engineer
**

Member Is Offline

[*] posted on 18-8-2008 at 15:59

Hi Kids ich füll grad alle Formulare aus und hohl nchher noch drei Autogramme ab und reich morgen früh alles zur Durchsicht ein.

Gruß Michael
mikael
Engineer
**

Member Is Offline

[*] posted on 18-8-2008 at 19:32

So der kitsch ist eingereicht
bigbuddy
Engineer
**

Registered: 14-5-2008
Member Is Offline

Name: Bastian du Maire

exclamation.gif posted on 18-8-2008 at 19:52

Super! Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Danke.
View user's profile View All Posts By User U2U Member
Finni
Seaman
*

Registered: 30-11-2005
Member Is Offline

Name: Oliver Pankonin

[*] posted on 22-8-2008 at 21:03

Freue mich auch schon auf den Verein und werde bestimmt als aktives Mitglied dann dabei sein, da ich ja hin und wieder mal in Finnland bin. Hoffe Infos gibt es bald.

Let´s save her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
View user's profile View All Posts By User U2U Member This user has MSN Messenger
Mazel
Seaman
*

Registered: 29-11-2005
Member Is Offline

Name: Marcel

[*] posted on 24-8-2008 at 22:52

Juhu! Auf gehts!!!

bigbuddy
Engineer
**

Registered: 14-5-2008
Member Is Offline

Name: Bastian du Maire

question.gif posted on 3-9-2008 at 16:18

Hallo, gibt es eigentlich schon was Neues in Sachen Verein zu berichten?
Marcel
Seaman
*

Member Is Offline

[*] posted on 3-9-2008 at 16:22

Hi

Also es wurde alles zu Eintragung abgeben nun sind die Behörden am Arbeiten.

Gruß
Marcel
Finni
Seaman
*

Registered: 30-11-2005
Member Is Offline

Name: Oliver Pankonin

[*] posted on 9-9-2008 at 20:52

Na hoffen wir mal das die Behörden net so schlafen und sich beeilen. Hoffe wir können dann noch was tun,denn es eilt.

Let´s save her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
View user's profile View All Posts By User U2U Member This user has MSN Messenger
Tigerhamburg
Engineer
**

Registered: 6-9-2008
Member Is Offline

Name: Holger Hink

[*] posted on 10-9-2008 at 20:46

Moin,
ich bin Holger und neu hier.
Ich möchte Euch allen erstmal mitteilen wie genial ich dieses Forum finde, nach vielen Versuchen und der Hilfe von Mathias ist es mir endlich gelungen hier schreiben zu können.
Ich finde die Idee einen Verein zu Gründen an sich schon genial, allerdings habe ich gelesen es sollen keine Investoren dabei sein? Wie soll das laufen?
Ich möchte hier nichts mies machen, im Gegenteil, ich möchte nur einfach mal kritisch Fragen. Vielleicht habe ich auch zu wenig Insiderwissen.
Ach ja, ich würd bei dem Verein natürlich mitmachen....
Egal was wir unternehmen, alles ist besser als nichts tun.

mikael
Engineer
**

Member Is Offline

[*] posted on 11-9-2008 at 22:09

holly ich geb dir bald ma meine tel. nummer ich brauch in hh jemanden der mir hilft montag geh ich zum notar wegen unseres vereins danach kommt viel arbeit
Tigerhamburg
Engineer
**

Registered: 6-9-2008
Member Is Offline

Name: Holger Hink

[*] posted on 12-9-2008 at 08:03

Moin Mikael,
alles klar, hoffen wir mal, daß wir noch rechtzeitig was angeschoben bekommen und genug mitstreiter finden.
Mfg Holger

xhming
Pilot

Registered: 17-5-2011
Member Is Offline

[*] posted on 24-5-2011 at 02:06

ly you have some concerns that you would like to t buy wholesale prodUcts ake care of immediately. Dealing with pranksters c chinA turtleneck sleeveless cashmere dresses / womens cashmere sweaters (ff-c-bh0681002) SO wonderful. I appreciate this thread. Thanks a lot.
meteor123
Pilot

Registered: 7-6-2011
Member Is Offline

[*] posted on 8-6-2011 at 02:06

ional agriculture minister one way valves is scheduled for 7th meeting in Lux led bulbs embourg, emergency urging count one way valves ries affected by the epidemic compensate a gardener.
"The European com

Go To Top

FINNJETweb.com Forums