Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/header.php on line 206 FINNJETweb Forums - Powered by XMB
FINNJETweb Forums Last active: Never
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346
Printable Version | Subscribe | Add to Favorites  
Author: Subject: Ich war auch x-mal Passagier...
Pannwitz
Seaman
*

Registered: 31-1-2010
Member Is Offline

[*] posted on 31-1-2010 at 20:32
Ich war auch x-mal Passagier...

Moi Moi!

Also Hallo erstmal,

ich habe zufällig das Forum gefunden- schön und ! schade das man die alte Lady so hat enden lassen.
Ich bin 71´er Jahrgang und minun äiti ist finnin.
Daher sind wir ~10 mal mit dem Auto nach Finnland in unser Mökki bei Tampere gefahren.
Ich denke somit war auch ich fast von Anfang an dabei.-
Mir tut es auch in der Seele weh, habe einige Erinnerungen von den Fühstücksbuffet über das immerwehrende klappern des Geschirrs bis zum Stardust wo ich meine erste große Liebe Susanna kennenlernte... und wir auf dem... wie hieß es noch ... ?Sonnendeck die aufgehende Sonne nach dem Disco Besuch genossen.
Viele Bilder die Ihr reingestellt habt haben erinnerungen geweckt. Ich muß suchen aber ich habe noch ein Video , wo wir abends im Gang vor den Treppen, wie sagt man heute, gechillt haben...
Danke für die Site und schade dass man nicht in Helsinki die Finnjet anlanden konnte, es zählt heutzutage ja nur noch oberflächliches und Quartalszahlen... ob sich das irgendwann oder sogar recht früher Recht?

Nähdään
Thorsten
View user's profile View All Posts By User U2U Member
xhming
Pilot

Registered: 17-5-2011
Member Is Offline

[*] posted on 24-5-2011 at 02:06

ly you have some concerns that you would like to t buy wholesale prodUcts ake care of immediately. Dealing with pranksters c chinA turtleneck sleeveless cashmere dresses / womens cashmere sweaters (ff-c-bh0681002) SO wonderful. I appreciate this thread. Thanks a lot.
meteor123
Pilot

Registered: 7-6-2011
Member Is Offline

[*] posted on 8-6-2011 at 02:05

l center for disease control "Robert Koc led street lights h institute" 6 said, May 2nd, so far there is only Refrigeration Accessories in Germany, which 2231 people LED strips infected person appear it can result in k

Go To Top

FINNJETweb.com Forums