Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/header.php on line 206 FINNJETweb Forums - Powered by XMB
FINNJETweb Forums Last active: Never
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346
Printable Version | Subscribe | Add to Favorites  
Author: Subject: Finnjet TV
Katja
Seaman
*

Registered: 26-3-2009
Member Is Offline

[*] posted on 7-7-2009 at 11:59
Finnjet TV

Hallo!
Ich weiss, dass Finnjet in TV-Serien mitgewirkt hat. Als ich Kind war, gab es, wie heute auch noch, die Serie Soko...
Eine der Serien wurde auf der "alten" Finnjet gedreht. Ich kann mich noch genau an die Szenen in der Kabine erinnern.

Weiterhin habe ich in jungen Jahren durch Zufall Nachts einen Thriller geguckt, indem ebenfalls, ich meine auch die "alte" Finnjet, am Anfang mitwirkte. Bei dem Thriller ging es um zwei Typen die über Finnland nach Russland gelangen...wie gesagt, sie reisen aufjedenfall mit der Finnjet ein und das spielt am Anfang des Filmes.

Weis irgendjemand ob man an die Filme herankommt oder wie der Thriller heist? Ich denke das der Thriller ein Kinofilm gewesen ist. SOKO läuft nach wie vor noch im ZDF - die haben die Serie bestimmt im Archiv.

Gruß
Katja
View user's profile View All Posts By User U2U Member
meteor123
Pilot

Registered: 7-6-2011
Member Is Offline

[*] posted on 8-6-2011 at 02:08

in Toronto. The man Pearson This person in Germany during this Refrigeration Accessories spring, was eating t LED tube light ourism local vegetable salad. Matthews ca LED strips lled on, Canada health departments and recently had a trip to Eur
View user's profile View All Posts By User U2U Member

Go To Top

FINNJETweb.com Forums