Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/header.php on line 206 FINNJETweb Forums - Powered by XMB
FINNJETweb Forums Last active: Never
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346
Printable Version | Subscribe | Add to Favorites  
Author: Subject: Letzte Bilder ?
Michael
Seaman
*

Registered: 15-9-2008
Member Is Offline

Name: Michael Bender

sad.gif posted on 20-2-2009 at 21:11
Letzte Bilder ?

Hallo

Ich bin heute beim forum-schiff über einen Link zum dänischen Ships & Ferry Forum gestolpert. Den wollte ich euch nicht vorenthalten. http://www.shipsforum.dk/phpbb2/viewtopic.php?t=3552

Dort seht Ihr ein paar Bilder aus Alang, unter anderem sind auch 2 Bilder mit den Überresten von Finnjet dabei.

Man sieht zwar nur die Reste der obersten Decks, aber schon erschreckend wie schnell das ging.
View user's profile View All Posts By User U2U Member
JMC
Seaman
*

Registered: 12-9-2008
Member Is Offline

Name: Jan-Markus

[*] posted on 23-2-2009 at 20:53

Ist ja nimmer viel übrig, wie traurig.
Hydroman
Seaman
*

Registered: 24-11-2008
Member Is Offline

Name: Marko Ramm

sad.gif posted on 26-2-2009 at 17:43
Tut mir in der Seele weh...

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber die Bilder tun mir in der Seele weh...
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User U2U Member
Biscay
Seaman
*

Registered: 25-3-2009
Member Is Offline

[*] posted on 25-3-2009 at 18:20

Hat jemand noch mal wieder aktuelle Fotos gefunden?
Mathias
Captain
FINNJETweb.com

Registered: 27-11-2005
Member Is Offline

Name: Mathias Saken

[*] posted on 26-3-2009 at 06:36

Nein, aber wenn es da noch mal was geben soll (wovon ich ausgehe), dann werden es wohl die letzten sein. Ich denke allzu lange wird das nicht mehr dauern dort unten bis alles weg ist :(

Mathias Saken
- http://www.finnjetweb.com -

GTS FINNJET *1977, † 2008
Katja
Seaman
*

Registered: 26-3-2009
Member Is Offline

[*] posted on 26-3-2009 at 08:45
Letzte Bilder?

Hallo!
Habe mich heute hier angemeldet und bewege mich noch recht unsicher hier. Hoffe aber der Link kommt an. Letzte Woche habe ich noch dieses Foto der Finnjet entdeckt. Es macht mich sprachlos und unendlich traurig.

Katja

http://www.hs.fi/kotimaa/artikkeli/Finnjetist%C3%A4+purettu+jo+nelj%C3%A4sosa...
Mathias
Captain
FINNJETweb.com

Registered: 27-11-2005
Member Is Offline

Name: Mathias Saken

[*] posted on 26-3-2009 at 09:32

Hallo Katja,

herzlich willkommen im Forum :)

Das Bild bzw der Artikel sind schon etwas überholt (ca Ende Dezember 08).

Gruß,
Mathias

Mathias Saken
- http://www.finnjetweb.com -

GTS FINNJET *1977, † 2008
Bernd
Seaman
*

Registered: 24-9-2008
Member Is Offline

[*] posted on 2-4-2009 at 23:21

Quote:
Ursprünglich verfasst von Mathias
Hallo Katja,

herzlich willkommen im Forum :)

Das Bild bzw der Artikel sind schon etwas überholt (ca Ende Dezember 08).

Gruß,
Mathias

Mag sein, dass die Bilder schon etwas älter sind.
Ich hab sie jetzt erst gesehen, und war entsetzt!

Sicherlich gibt es viele Sachen, die den Weg alles irdischen gehen, aber ein Unikat, eine Legende, die Königin der Ostsee einfach zu verschrotten, ist eine Sünde!

Nun ja, die Finnjet ist Geschichte, und wir können das Rad der Zeit nicht zurückdrehen.
Wir müssen uns vielmehr mit dem abgeben, was uns geblieben ist.
Und das sind Erinnerungen an eine schöne Zeit.
An die vielen Jahre, die die Finnjet in Travemünde festgemacht hat, an die Flutwelle der Finnjet auf einer ihrer ersten Fahrten in der Lübecker Bucht, die ganze Campingplätze unter Wasser gesetzt hat, an den Crash auf der Jungfernfahrt und das Loch in der Kaimauer, und vor allem an das majestätische Erscheinungsbild, wenn sie am Skandinavienkai lag.

Auch wenn es für manche Menschen nur ein Haufen Stahl ist, für mich war es eine Schönheit - und eine Königin.

Lebe wohl, Finnjet...
Katja
Seaman
*

Member Is Offline

[*] posted on 3-4-2009 at 09:46

Ich habe das Bild hier hereingesetzt, da ich es hier nicht entdeckt habe und es keinem vorenthalten wollte. Es ist für manche bestimmt schwierig nach finnischen Artikeln zu suchen. Der Artikel ist vom 01.01.2009 - das lässt vermuten das die Arbeiten zum jetzigen Zeitpunkt ein ganzes Stück fortgeschrittener sind, der Artikel somit überholt ist. Wenn es allen allerdings so geht wie mir, ist man über jeden Artikel froh.

Stimmt es, dass in Helsinki (Katajanokka) ein Plakat der Finnjet aufgehängt werden soll? Mein Finnisch ist nicht so gut das sich alles verstehe.
Artikel:
http://www.kauppalehti.fi/5/i/vapaa-aika/uutiset/index.jsp?oid=2009/01/17679

Katja
Katja
Seaman
*

Member Is Offline

[*] posted on 14-5-2009 at 12:28

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Bilder alt sind, möchte ich denen, die sie noch nicht kennen, nicht vorenthalten. Empfinde ich es nur oder ist es im Forum recht ruhig geworden? Gibt es keine Neuigkeiten oder Bilder von Dir Mathias!

http://finnjet.fi/modules/news/article.php?storyid=3&easiestml_lang=de
xhming
Pilot

Registered: 17-5-2011
Member Is Offline

[*] posted on 24-5-2011 at 02:10

rivate investigator if you ask me. Dealing with pr best digital camera batterieS ank callers is never fun? constantly having your p cHina wholesale distributor I am too lucky to know this. I support it .
meteor123
Pilot

Registered: 7-6-2011
Member Is Offline

[*] posted on 8-6-2011 at 02:07

erage weekly loss 225 million euros ($328 billion). Since May 27, so LED lights me native agricultural prices fell 35 percent.
LiLiangYong (xinh LED strips ua for this feature)
S related news
Canad LED strips a is now the first suspected cases

Go To Top

FINNJETweb.com Forums