Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/header.php on line 206 FINNJETweb Forums - Powered by XMB
FINNJETweb Forums Last active: Never
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346
Printable Version | Subscribe | Add to Favorites  
Author: Subject: Finnjet 1:1250
Marcel
Seaman
*

Registered: 28-11-2005
Member Is Offline

Name: Marcel Brech

[*] posted on 20-11-2008 at 09:41
Finnjet 1:1250

Hi

Nun kann man sie sehen:

http://www.classic-ship.de/images/0_Finnjet-1977-Web.jpg
Finnjet 1977

http://www.classic-ship.de/images/0_Finnjet_Silja_Web.jpg
Finnjet Silja Line

Das ganze findet ihr unter http://www.classic-ship.de/future_projects.php?osCsid=7c5af77s9o3tulk70vaaauvap6
View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User U2U Member
Hydroman
Seaman
*

Registered: 24-11-2008
Member Is Offline

Name: Marko Ramm

[*] posted on 26-11-2008 at 10:09

Auch wenn das nicht soooo mein Maßstab ist, sind die Modelle sehr gut geworden.
Mir gefallen sie wirklich sehr gut.
Michael
Seaman
*

Registered: 15-9-2008
Member Is Offline

Name: Michael Bender

[*] posted on 8-12-2008 at 16:54

Hallo

Ich hab heut mal wieder im Online Shop vorbeigeschaut.

Das Modell in Finnlines-Farben gibts jetzt offiziell zu kaufen.

http://www.classic-ship.de/finnjetbluehullblauerrumpf-p-498.html?cPath=3&...
View user's profile View All Posts By User U2U Member
Kaj
Seaman
*

Registered: 19-10-2008
Member Is Offline

Name: Kaj

[*] posted on 10-12-2008 at 20:21

Mein Vollrumpfmodell wird nächste Woche zugeschickt :-)
Marcel
Seaman
*

Member Is Offline

[*] posted on 19-12-2008 at 17:35

Habe meine Finnjet vorhin bekommen. Wirklich gutes Modell!!!
Kaj
Seaman
*

Member Is Offline

[*] posted on 19-12-2008 at 19:13

Hab meins auch vorhin bekommen. Es ist wirklich ein erstklassiges Modell geworden. Es wird eine sehr sehr schöne Erinnerung an den längst vergangenen Anfang der Finnjet sein.

http://i92.photobucket.com/albums/l5/kruemel_01/DSCN9030.jpg
http://i92.photobucket.com/albums/l5/kruemel_01/DSCN9029.jpg

Grüße
Kaj
Marcel
Seaman
*

Member Is Offline

[*] posted on 19-12-2008 at 19:18

Jap genau ist ja ein neues Modell.
paularai
Mate

Member Is Offline

Name: Paul Byrne

[*] posted on 20-12-2008 at 22:19

ein schönes Modell

ISLAND MONKEY
JMC
Seaman
*

Registered: 12-9-2008
Member Is Offline

Name: Jan-Markus

[*] posted on 23-12-2008 at 10:58

Hab jetzt auch das Modell bekommen, recht klein aber das Geld auf alle Fälle wert.

Am liebsten würde ich den Silja-Anstrich dann auch noch kaufen,
aber da würde mich wohl meine Frau hauen ;)
Kaj
Seaman
*

Member Is Offline

[*] posted on 23-12-2008 at 16:16

Das Silja Line Modell hab ich mir auch gleich vorbestellt. Sieht bestimmt klasse aus wenn beide Versionen nebeneinander in der Vitrine stehen. Hab zwar schon eine Silja Version allerdings als Wasserlinien Modell und von einem anderen Hersteller. Mal sehen ob ich die dann abgebe. Aber das ander Modell kommt ja erst im Frühjahr. Hast noch genug Zeit deine Frau zu überzeugen (bekanntes Problem) ;-)
Michael
Seaman
*

Registered: 15-9-2008
Member Is Offline

Name: Michael Bender

exclamation.gif posted on 4-2-2009 at 17:51

Das Modell in den Silja Farben ist jetzt auch erhältlich !
Ich hab meins bestellt und schon bekommen.

Das Vollrumpfmodell in Finnlinesfarben ist schon ausverkauft, deshalb beeilt euch mit der Überzeugungsarbeit. :)

Wird bestimmt nicht lange dauern bis das Silja Vollrumpfmodell ausverkauft ist.
xhming
Pilot

Registered: 17-5-2011
Member Is Offline

[*] posted on 24-5-2011 at 01:47

ke to continue your conversation with her later. H cheap sync and charging docking station for iphone 4(czah259) and her your phone and tell her to put her number wholesale appArel gadgets from china So nice. I think the thread is very helpful to me. Thank you.
meteor123
Pilot

Registered: 7-6-2011
Member Is Offline

[*] posted on 8-6-2011 at 02:11

tries import fresh vegetables LED lights . The European commission had earlier is led bulbs sued a statement, on Russia banned eu countries vegetables into the Russian market in protest, request the ban Refrigeration Accessories Russian immediately revoked. But Russia did not listen to the eu's statem

Go To Top

FINNJETweb.com Forums