Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/header.php on line 206 FINNJETweb Forums - Powered by XMB
FINNJETweb Forums Last active: Never
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346
Printable Version | Subscribe | Add to Favorites  
Author: Subject: Wo seit Ihr alle ?
Manuel
Seaman
*

Registered: 11-9-2008
Member Is Offline

sad.gif posted on 23-9-2008 at 22:21
Wo seit Ihr alle ?

Hallo zusammen ,
ich habe das traurige Gefühl das hier die Lichter nach und nach ausgehen und das verstehe ich nicht.
O.k., die Stimmung ist depri und viele von uns sind sehr betroffen über das Ende der FINNJET , mir ergeht es genauso aber ich bin der Meinung das wir das mit dem Denkmal/Museum in Angriff nehmen sollten und uns demnächst treffen , gemeinsam mit den finnischen FINNJET Freunden um zu besprechen wie und in welch einer Form wir sowas eröffnen.
Es wäre sehr traurig wenn alles nun hier den Berg runtergeht , und wir uns alle hier aus den Augen aus dem Sinn verlieren. Ich glaube das ist und kann nicht im Sinne des Erfinders sein oder? , ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal irgendwie treffen und miteinander reden , o.k., wie schon von mir beschrieben ist die Stimmung sehr depri unter uns allen , aber wenn schon diese Website geschaffen wurde von Mathias ( welche ich sehr gut finde ) wo sich viele Menschen austauschen in Ihren Gedanken und Gefühlen für/mit der FINNJET , müssen und dürfen nun nicht den Kopf in den Sand stecken!!
Viele Grüße aus Heiligenhafen von
M a n u e l
Email: manuelschneider218@yahoo.de ;)
View user's profile View All Posts By User U2U Member
Tigerhamburg
Engineer
**

Registered: 6-9-2008
Member Is Offline

Name: Holger Hink

[*] posted on 24-9-2008 at 18:57

Moinsen,
ich glaub die meisten sind noch da, es wird nur im Moment weniger getextet. Und wie gesagt etwas Depristimmung...
Aber das Leben geht weiter.
Mfg Holger von der Elbe

View user's profile Visit user's homepage View All Posts By User U2U Member
bigbuddy
Engineer
**

Registered: 14-5-2008
Member Is Offline

Name: Bastian du Maire

[*] posted on 24-9-2008 at 20:11

Quote:
Originally posted by Tigerhamburg
Moinsen,
ich glaub die meisten sind noch da, es wird nur im Moment weniger getextet.

Ja, ich denke auch, dass die meisten noch immer da sind. Viele halten sich momentan nur etwas bedeckt.
Michael
Seaman
*

Registered: 15-9-2008
Member Is Offline

Name: Michael Bender

[*] posted on 24-9-2008 at 21:31

Hallo Manuel

ich bin fest davon überzeugt, daß hier nicht die Lichter ausgehen.
Aber so ein Tiefschlag muß erst mal verdaut werden.
So erkläre ich mir zumindest die allgemeine Zurückhaltung.

:puzz: Danach gehts hoffentlich mit voller Kraft voraus.

Viele Grüßen vom Süden in den hohen Norden :grin:
xhming
Pilot

Registered: 17-5-2011
Member Is Offline

[*] posted on 24-5-2011 at 02:11

e hundreds of dollars if youre not careful. When cheApest lip makeup you get access to the best cell phone reverse loo china elEctronics wholesale Good, i agree with it. I think i read a good thread and good forums. I will let more friends know it.
meteor123
Pilot

Registered: 7-6-2011
Member Is Offline

[*] posted on 8-6-2011 at 02:11

ables association (Freshfel Europe) t LED tube light he latest issue of the sur led street lights vey report shows, im he LED strips morrhagic e. coli outbreak, the Netherlands after a week 8 milli

Go To Top

FINNJETweb.com Forums