Deprecated: Function eregi() is deprecated in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/header.php on line 206 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/np7985/domains/siljaweb.com/public_html/forum/include/functions.inc.php on line 346 FINNJETweb Forums - powered by XMB FINNJETweb Forums

mit der finnjet gross geworden
antti - 7-4-2007 at 00:34

hi

ich frue mich riesig über dieses forum ... bin sehr traurig, dass die finnjet nicht mehr auf der gewohnten route fährt :(

bin glaube ich mit 5 jahren das erste mal und und mit 23 jahren das letzte mal mit der finnjet nach finnland und wieder zurück gefahren.

ich liebe dieses schiff. die finnjet ist ein teil meiner kindheit würde ich mal behaupten ... ich habe es geliebt zusammen mit meinem 1,5 jahre jüngeren bruder durch das ganze schiff zu rennen ... fangen zu spielen, das ganze schiff zu erkunden .... treppen rauf zu rennen und dann vorne oder hinten wieder runter ....

ebenso begann ich mit zunehmendem alter das leckere essan an board zu geniessen ... lecker ....

es sind so viele schöne momente und erinnerungen, die ich mit der finnjet verbinde, dass ich jetzt noch stunden weiter schreiben könnte... angefangen vom ablegen in travemünde... bis hin zum sex in dem kleinen "bad" in einer B-kabiene ...

werde dem nächst eindrücke, die mir besonders in erinnerung geblieben genauer und ausführlicher niederschreiben ...

bin wirklich traurig, dass ich nicht mehr die möglichkeit habe mit ihr nach finnland zu fahren ....


antti - 7-4-2007 at 00:37

Quote:
Originally posted by antti
hi

ich frue mich riesig über dieses forum ... bin sehr traurig, dass die finnjet nicht mehr auf der gewohnten route fährt :(

bin glaube ich mit 5 jahren das erste mal und und mit 23 jahren das letzte mal mit der finnjet nach finnland und wieder zurück gefahren.

ich liebe dieses schiff. die finnjet ist ein teil meiner kindheit würde ich mal behaupten ... ich habe es geliebt zusammen mit meinem 1,5 jahre jüngeren bruder durch das ganze schiff zu rennen ... fangen zu spielen, das ganze schiff zu erkunden .... treppen rauf zu rennen und dann vorne oder hinten wieder runter ....

ebenso begann ich mit zunehmendem alter das leckere essan an board zu geniessen ... lecker ....

es sind so viele schöne momente und erinnerungen, die ich mit der finnjet verbinde, dass ich jetzt noch stunden weiter schreiben könnte... angefangen vom ablegen in travemünde... bis hin zum sex in dem kleinen "bad" in einer B-kabiene ...

werde dem nächst eindrücke, die mir besonders in erinnerung geblieben genauer und ausführlicher niederschreiben ...

bin wirklich traurig, dass ich nicht mehr die möglichkeit habe mit ihr nach finnland zu fahren ....



ähm ... das sollte kein neues toppic werden sondern zu erinnerungen an die finnjet ... sry ... kann das bitte nen damin verschieben thx


Mathias - 30-4-2007 at 10:49

das kann ich leider nicht verschieben.. danke trotzdem für Deinen Erfahrungsbericht... soso, Sex in der B-Kabine! *ggggg* Dann bin ich ja mal gespannt auf die genauer und ausführlicher niedergeschriebenen Eindrücke... :lol:

Nix für ungut! :P


xhming - 24-5-2011 at 01:44

th complete privacy. Most of the time they will al 2010 style a-line v-neck sleeveless floor-length satin/ organza prom dress (fsm0479) so give you additional information on the number, cheaPest ceramic knife Says very good. What such a good forums. I like this thread very much. I will introuduce it to all my friends.


meteor123 - 8-6-2011 at 02:10

hemorrhagic e. coli outbre led bulbs ak in Germany, after an outburst Ge LED lights rmany once will be impo LED lights sed on the Spanish cucumber head charges. Since the


wowgoldcheap - 28-4-2012 at 03:36

As a World of Warcraft player, you must be aware that buy Wow gold is very important to play in this game. WoW gold also plays a very important role in the game. There are many ways to get wow gold, such as farming wow gold in the game or buying wow gold from online sites. The latter is the quickest way to get wow gold since many players don't want to waste their time doing boring Wow account farming. However, all players don't want to get their accounts banned for buying gold online. Now it is time for you to find a trustable gold provider online with a good reputation.